Pool Oder-Spree: Wellness und Erholung

Wellness und Erholung kennen die meisten eher von den Schwimmbädern in der Nähe oder den etwas weiter entfernten Erholungseinrichtungen. Das ist nicht nur zum Teil weit entfernt, sondern kostet auch sehr viel. Wenn sich der Hausbesitzer nun einen Pool anschafft und bei sich im Garten installieren lässt, holt er sich Wellness und Erholung direkt nach Hause.

Er braucht nun nicht mehr weit weg zu fahren, um die Entspannung und den Relax pur zu erleben. Sehr viele Pools bieten unterschiedlichste Massagesysteme und Größen an, die Rücken, Nacken und Beine massieren. Das ist perfekt, zumal der Besitzer eine Massage so oft einlegen kann, wie er möchte.

Im eigenen Garten kann er beispielsweise nach einem harten Arbeitsalltag abends noch eine Massage im eigenen Pool bekommen, um später wohlig einschlafen zu können. Oder er gönnt sich ein ganzes Wellness-Wochenende nach seinem Belieben. Besser, intensiver und häufiger kann er Wellness und Erholung nicht erleben. Zu Hause kann das nun künftig und permanent machbar sein.

Pool Oder-Spree

Poolbau Landkreis Oder-Spree in Brandenburg

Der Landkreis Oder-Spree gehört zu den wasserreichsten Regionen in Brandenburg. Zwischen der Oder und dem Spreewald gelegen, bietet er für Naturfreunde jede Menge Abwechslung. Gleich, ob zu Wasser oder auf erlebnisreichen Wander- und Radtouren. Die Gegend offeriert grandiose Naturgebiete wie die Märkische Schweiz, das Oderbruch oder den Scharmützelsee, die zu allerlei Aktivitäten einladen.

In nicht mal einer Stunde sind Besucher von hier in der Metropole Berlin. Wer Städte im Oder-Spree-Gebiet erkunden möchte, findet in Fürstenwalde historisches und modernes. Der Dom St. Marien ist schon von weither zu sehen. Geschichtliches finden Besucher im Museum Fürstenwalde. Kulinarisch können sich Gäste im schmalsten Haus, dem „Zunfthauses 383“ auf 3,83 Meter bewirten lassen. Von Fürstenwalde aus führen schöne Fernradwege wie der Spreeradweg.

Gemeinden: Bad Saarow, Beeskow, Berkenbrück, Briesen (Mark), Brieskow-Finkenheerd, Diensdorf-Radlow, Eisenhüttenstadt, Erkner, Friedland, Fürstenwalde/Spree, Gosen-Neu Zittau, Groß Lindow, Grünheide (Mark), Grunow-Dammendorf, Jacobsdorf, Langewahl, Lawitz, Mixdorf, Müllrose, Neißemünde, Neuzelle, Ragow-Merz, Rauen, Reichenwalde, Rietz-Neuendorf, Schlaubetal, Schöneiche bei Berlin, Siehdichum, Spreenhagen, Steinhöfel, Storkow (Mark), Tauche, Vogelsang, Wendisch Rietz, Wiesenau, Woltersdorf, Ziltendorf

Swimmingpool Oder-Spree

Poolbau Oder-Spree

Pool Landkreis Oder-Spree: Poolbau / Swimmingpool